Feldweg 33, 3912 Termen, Schweiz

Über die F1rst

Erfahren Sie mehr über uns, unsere Experten und unser Umfeld. Wir freuen uns darauf, auch Sie näher kennen lernen zu dürfen!
Wer wir sind

Erfolge werden aus Erfahrung gemacht. Und so profitieren wir als Pionier und leistungsstarker Dienstleister von unseren Erfahrungen in der digitalen Vermarktung. Mit neuen Konzepten und erprobten Techniken setzen wir um, was unsere Kunden in der digitalen Vermarktung nach vorn bringt.

Die Experten der F1rst sind dabei überall in der Schweiz und im deutschsprachigen Ausland unterwegs. Mit Expertenwissen, einem klug aufgebauten Spezialisten-Netzwerk und dem Know How jahrzehntelanger Entwicklungsarbeit machen wir die Digitalisierung zum Erfolgsprojekt.

Beat Ambord

Als Vorreiter in der digitalen Vermarktung hat Beat Ambord einen weltweit ausgezeichneten Ruf und treibt mit neuen Ideen und bewährten Konzepten die digitale Vermarktung für Unternehmen, Vereine und Non Profit Organisationen erfolgreich voran.

Die Expertise der Spezialisten der F1rst sichert Erfolge, von denen unsere Kunden begeistert sind und nachhaltig profitieren. Neben dem Einstieg in die digitale Vermarktung begleiten wir unsere Kunden bedarfsgemäss auch über viele Jahr ein der Ausgestaltung der Digitalisierung und der digitalen Vermarktung.

Dafür haben wir in allen wesentlichen Arbeitsfeldern die ausgewiesenen Experten, die uns stark für Ihren Erfolg machen.

0
+
Webseiten

Über 123 Webseiten welche durch das F1rst Team erstellt wurden und über 300 weitere, welche dank unseren Experten nun optimiert sind.

0
+
Kunden

Über 225 Kunden stehen aktiv mit uns in Kontakt. Wir pfelgen ein enges Verhältnis zu jedem unserer Kunden und Partnern.

0
K
Zugriffe am Tag

Wir schaffen Reichweite! Es erfolgen am Tag über 240’000 Zugriffe auf unsere gehosteten Seiten.

Kompetenzen

Die F1rst setzt konsequent ihre einzigartigen Kompetenzen für den Erfolg der Kunden um. Als Vorreiter und strategischer Entwickler in der der digitalen Vermarktung setzt die F1rst auf das digitale Zusammenspiel bewährte rund neuer Komponenten im digitalen Marketing. Dabei gehört die Verbindung der analogen und digitalen Vermarktung zu einer der Stärken der F1rst. Von der Analyse über die strategische Planung bis hin zur Umsetzung begleiten und gestalten wir alles Prozesse in der Digitalisierung des Marketing für kleine, mittlere und grosse Unternehmen.

Sven Fleck
Sven Fleck
RTL, ZDF, PRO7 u.a.
Star-TV-Regisseur

Wir konnten Beat Ambord bei zahlreichen seiner Erfolge als Vermarkter begleiten und sind der Überzeugung, dass Beat Ambord auf diesem Fachgebiet sicherlich zu den Besten zählt.

kw
Konstantin Wettig
Engel & Völkers GmbH
CEO

Ich konnte im vergangenen Jahr einen der erfahrensten und erfolgreichsten Berater für Wachstumsprozesse gewinnen. Beat Ambord, Schweizer Staatsbürger, machte sich in den vergangenen 20 Jahren einen Namen sowohl als erfolgreicher Entrepreneur sowie als Berater bekannter Markenunternehmen. Wachstum und Umsatzerfolge zwischen 20%-50% je nach Büro.

index
Pascale Regez
Raiffeinsenbank Thunersee Genossenschaft

Beat Ambord denkt „Out of the box“… immer wieder kommen kreative und neuartige Ansätze, analog und digital, welche die heutige ‚werbungsresistente‘ Klientel aufrütteln sollen! Wir haben sehr viel von Beat Ambords Ideen profitieren können.

DSC_0086
Thomas Erne
Stiftung Cerebral
CEO

Ich war beeindruckt über den gemeinsamen Workshop am Stockhorn im Spätsommer 2017. Deine Kreativität in der authentischen Landschaft und Dein ansteckendes „Feu sacré“ für die Sache waren eine unheimlich schöne Erfahrung. Unvergesslich bleibt unser winterlicher Ausflug für dasselbe Projekt nach Crans-Montana mit einem guten Mittagessen ;). Über Dein grosses Wissen und Deine Erfahrung in der Unternehmensführung und Kommunikation habe ich mich in den letzten Monaten über Deine Bücher inspirieren lassen. Weitere Projekte haben wir in der Pipeline und ich freue mich auf die gemeinsame Umsetzung.

IMG_1304
Dr. Urs Scherrer

Wie in der Formel 1 und wie es der Philosophie von F1rst entspricht: Dem Ziel alles unterordnen und das konsequent anstreben – so sehen es auch Deine Freunde Georges Bregy und Urs Scherrer.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Alfred C. Schwarz
Stockhornbahn AG
CEO

Beat Ambord habe ich im Projekt «JST-Multidrive» kennen und schätzen gelernt. Der gelände- und bergtaugliche Rollstuhl hat ihn begeistert und Beat hat innert kürzester Zeit eine Homepage erstellt, Kontakte aufgebaut, Finanzierungskonzepte entworfen, Videobotschaften kreiert – und, und … Seine Ideen und sein Drang, Projekte mit den richtigen Personen zu vernetzten und mit ihnen etwas Wertvolles zu machen, haben mich tief beeindruckt. Beat war für uns jederzeit erreichbar und stand uns mit Rat und Tat zu Seite. Menschen wie Du, werden in unserer Gesellschaft gebraucht!

Prantos
Nils T. Kohle
Prantos
CEO

Wir haben mit Prantos immer sehr gerne und erfolgreich mit Beat in allen Projekten zusammengearbeitet. Neben seinen Stärken als Mensch die Projekte voranzutreiben, Widerstände aufzulösen und immer auf der Suche nach einem optimalen Weg zu sein, hat uns auch die fachliche Zusammenarbeit immer sehr gut gefallen. Hier war für uns vor allem wichtig, dass Beat in allen Projekten für gute Argumente und neue Lösungswege offen war und einem guten Sparring nie entgegenstand, im Sinne einer optimalen Lösung für den Kunden.

Miriam Rickli
Miriam Rickli
TV- & Event-Moderatorin

Beat Ambord hat mit seiner aufgestellten und sympathischen Art immer für eine gute Stimmung gesorgt. Die Zusammenarbeit mit ihm für Swiss Life Immopulse hat echt viel Spass gemacht.

%d Bloggern gefällt das: